Zu Beginn der Folge wünschen wir Alley viel Erfolg in ihrem neuen Job, der sich wirklich als Herausforderung herausstellt. Aber sie schafft das ganz bestimmt und soll ihr Impostersyndrom zurückstellen. Sandra jedenfalls glaubt fest an Alley.
Dann klären die Beiden erstmal die Frage der Woche, diesmal zum Thema YouTube und wie könnte es mit dem Podcast weitergehen.
Weiter im Thema Fails, dann fragen sich die Beiden, wie es überhaupt zu den Fehlern kommt. Und wieso hängen uns manche Fehler so nach? Warum belasten sie uns doch so sehr, dass wir in so manch schlafloser Nacht stundenlang darüber nachdenken.
Was sind die Fehler im Onlinedating? Wieso sind so viele lieber Single als nach einem Mann zu suchen? War die Twitter Liste ein Fehler? Und wie bewerten Alley und Sandra die Liste rückblickend?
Alley plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt, weshalb sie von einer Pornoseite gebanned wurde und wie es dazu kam.
Sandra fragt sich auch, weshalb nicht zwingend die Fehler es sind, die uns nachhängen, sondern unsere Reaktionen in bestimmten Situationen. Auch Alley kann das nachvollziehen, und gemeinsam überlegen sie, wie man aus diesem ewigen Gedankenkarussell herauskommt.
Gemeinsam ranten die Beiden dann auch noch zur aktuellen Politik. Was wird uns wohl alle in diesem Wahlkampf erwarten?
Schreibe einen Kommentar